Kabelstrangisolierung / KabelbündelisolierungKabelstrangisolierung

Kann praktisch für Kabelbündel für nahezu jedem Umfang / Durchmesser und in jeder gewünschten Länge gefertigt werden.

Er ist nachträglich anzubringen und mit Draht, Kette, Haken, oder ähnlichem durch die gegenüberliegenden Ösenpaare zu verschließen.

Durch die innen liegende Überlappungslasche ist sichergestellt, dass auch an den Stellen, wo sich Ösen befinden, ein guter Schutz des Kabelbündes besteht.

Die verwendeten Gewebe sind Temperaturbeständig bis 700 °C und halten Schweißperlen, Funken und Schlackenspritzern stand.

Für eine reine Abwehr von Strahlungshitze können wir den Kabelbündelschutz auch aus einem Gewebe mit einer Alublechfolie fertigen, damit wäre er für eine Strahlungshitze bis ca. 1.000 °C geeignet, dürfte allerdings keinen Kontakt mit heißen Teilen bekommen.

Zum Seitenanfang